Nach der erfolgreichen Release Party am 31. Januar 2020 freuen wir uns, Euch das D-Town Distortion Open Air zu präsentieren, das ab dem 6. August 2021 in Düsseldorf-Eller auf dem Schützenplatz stattfinden wird!

Folge Uns

+ + + TICKETRÜCKGABE und weitere INFOS + + +

Nachricht von Rhein Bros. Entertainment GmbH:
Leider müssen wir Euch schweren Herzens mitteilen, dass das D-Town Distortion Open Air 2020 aufgrund der neuen Corona-Verordnungen abgesagt werden muss. Das Wohl und die Gesundheit jedes Einzelnen steht ganz klar im Vordergrund!
Aber wir lassen uns nicht unterkriegen! Uns werdet Ihr so schnell nicht los – DANN HALT 2021!!! Haltet Euch das Wochenende 06./07. August 2021 unbedingt frei – wir planen Großes für Euch!
Informationen zur Ticketrückgabe:
  • Ihr könnt bis zum 7. August 2020 für Eure Tickets direkt bei Eventbrite eine Rückerstattung anfordern und erhaltet innerhalb von max. vier Wochen Euer Geld auf dem ursprünglich von Euch gewählten Zahlungsweg zurück (Paypal, Kreditkarte, etc.)
  • Aus Sammelbestellungen können auch einzelne Tickets storniert werden
  • Alle Tickets, die nach dem 7. August 2020 nicht storniert wurden, gelten als Support, um uns als Veranstalter für die Planung des DTD 2021 zu unterstützen. Dafür schon jetzt vielen Dank!
  • Fragen beantworten wir gern unter tickets@rheinbros.com
  • Auf Wunsch stornieren auch wir das Ticket für den Ticketkäufer, wenn er uns seine Tickets mit der Bitte um Stornierung an ticket@rheinbros.com schickt.
Wir haben uns ganz bewusst dagegen entschieden, die Gültigkeit der Tickets auf nächstes Jahr zu verlängern oder Euch irgendwelche Gutscheine anzubieten. Also ganz klare Linie: Jeder, der die Rückerstattung beantragt erhält ohne Wenn und Aber seine Kohle zurück!
Wir denken, dass wir so eine Lösung gefunden haben, die allen gerecht wird.
Derzeit arbeiten wir daran, möglichst viele Bands aus 2020 in unser Lineup im nächsten Jahr zu integrieren. Einige Zusagen haben wir bereits erhalten. Wir halten Euch auf unserer Homepage rheinbros.com und unserer Facebook-Seite auf dem Laufenden.
Stay tuned … bleibt uns treu … bleibt gesund!
Eure Rhein Bros.
#wirbleibenzuhause